Menü

Endlich wieder präsent!

Auf der Kreismitgliederversammlung am 26. Mai 2021 konnte in Präsenz unsere bereits nominierte Bundestagsdirektkandidatin Dignanllely Meurer bestätigt werden.
Ophelia Nick stellte uns zu dem das Bundeswahlprogramm vor, welches auf dem Parteitag 11.-13. Juni final abgestimmt wurde.
Gleichzeitig konnten wir den digital neu gewählten Vorstand mit einem eindeutigen Briefwahlergebnis bestätigen.
Damit können wir motiviert in den Wahlkampf einsteigen!
#hsbegreen!

> zur Pressemitteilung

Vorstandssitzungen des Kreisverbandes z.Z. online

Jeden 1. Mittwoch im Monat.
Wer Interesse hat daran teilzunehmen melde sich per Mail in der Geschäftsstelle:
gruene.kv-heinsberg@remove-this.t-online.de

Heinrich-Böll-Stiftung:
> mehr

Stipendien für Studierende und Promovierende:
> mehr zu den Stipendien

Programmangebot:
> mehr

Grüner Kreisverband Heinsberg:

Kreissparkasse Heinsberg
IBAN DE18 3125 1220 0004 5048 33
BIC: WELADED1ERK